»  Datenschutzerklärung   »  Kontakt   »  Impressum 
Sie sind:  /   Startseite  /   Unsere Produkte  /   Wasserbetten  /   »  Hundebett
 

Das Hundewasserbett

Das Hundewasserbett - Waterbed Discount Göttingen
*299.-
* ohne Unterbau

Produktinfo

Hundewasserbetten

Was für den Menschen gut und gesund ist, kann für den besten Freund des Menschen nicht verkehrt sein. Tiere wissen instinktiv wo es ihnen gut geht, das haben die Erfahrungen der menschlichen Wasserbettenbesitzer mehrfach bewiesen.

Das Hundewasserbett gibt es in zwei verschiedenen Größen.

Sogar die kleine Heizung (20 Watt) wurde speziell für unsere tierischen Freunde entwickelt. Mit einer Spannung von 12V (Falls der Hund mal das Kabel anknabbert).

Lieferung ohne Unterbau !
"Ab"-Preis bezieht sich nur auf die kleinste Bettgröße (70 x 80 cm)

Wissenswertes

Das Softside Hundebett:

Aufbau ist identisch mit einem Softside Wasserbett, Schaumrahmen & Sicherheitswanne! Geliefert mit einem Komplettbezug (Steghöhe in Kunstleder) und Oberdecke in Tencel-Lyocell, dies bietet eine einfache Reinigung, 60° Grad waschbar und trocknergeignet. Optional gibt einen Zusatzbezug in Kunstleder für weiteren Schutz vor Verschmutzung (gegen Aufpreis !)

Lieferbar in zwei verschiedenen Größen:

  • 70x80 cm
  • 80x120cm
  • 5 Jahre Herstellergarantie ausschl. auf Schweissnähte der Matratzen und Heizung
Telefon & Beratung:

0551-
2 81 03 21


37081 Göttingen
Posthof 4


Montag - Freitag:
11:00 - 18:00 Uhr

Samstag:
11:00 - 16:00 Uhr